Ausgewählter Beitrag

Was haben wir gezittert...


Dieses Foto erklärt bestimmt auch erst einmal ohne Worte warum es hier so lange still geblieben ist.
Keiner , nicht einmal Tierärzte haben geglaubt , dass Emmakatze überleben würde; mal ganz ehrlich, auch ich hatte meine Zweifel aber habe sie nicht loslassen wollen.
Es hat sich gelohnt.
Die ganze Geschichte möchte ich hier erzählen.... 

(statt desinfektionsspray ins Körbchen gesprüht, sie lag nach der OP dort auf einer triefend nasse Unterlage.... durchtränkt von diesem Gift


SilviaundWolfgang 05.03.2019, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Das sind wir


Eines unserer zahlreichen gemeinsamen Hobbys sind unsere Tiere. Unser Hund Nikuma mit den beiden Hauskatzen Emma und Babsi sowie unsere beiden Wellensittiche Kathi und Hektor machen unsere kleine Welt zu dem was sie für uns ist; einkleines Paradies.
Zufallsspruch:
Genauso wenig wie ein Ochse seine Stärke kennt, kennt ein Mensch seine Fehler.

powered by BlueLionWebdesign
Bei Verletzungen und Krankheit - Erste Hilfe beim Hund.
Unsere Besucher
Einträge ges.: 26
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 29
ø pro Eintrag: 1,1
Online seit dem: 27.11.2017
in Tagen: 481
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Plauderecke
Karin :
Das ist ja eigentlich nicht zu fassen was mit
...mehr
Tamara:
Liebe Celine,wir drücken hier alle Daumen und
...mehr
Josi:
Moin von der See.Es liegt an Dir an Euch, das
...mehr
angelface:
liebe celine...eben wandere ich über deine Se
...mehr
Carol:
Mich freut es auch sehr, dass ihr euch gefund
...mehr