Ausgewählter Beitrag

Nach einer Zwangspause...


die durch einen tragischen Unfall sein musste, melden wir uns zurück.

Unser Blog beinhaltet auf Grund der Ereignisse des letzten Jahres nun doch mehrere Rubriken. So ziehen nun auch Emmakatze und Babsi hier ein.

Unser NIKUMA ist nun bereits 2 Jahre bei uns und feiert im April seinen 3. Geburtstag.
Aus einem schreckhaften und ängstlichen Fellknäuel wurde, wie man unschwer sehen kann, ein stolzer Prachtbursche, den so leicht nichts mehr aus der Ruhe bringt.  Aber darüber möchte ich lieber Schritt für Schritt berichten. Es wäre auch schade seine Entwicklung mit so wenigen Worten abzutun. 
Nein, das hätte er nicht verdient ... Aber etwas werde ich immer wieder stolz betonen; Nikuma ist der beste Freund und tollste Hund der Welt :-)

SilviaundWolfgang 05.03.2019, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Das sind wir


Eines unserer zahlreichen gemeinsamen Hobbys sind unsere Tiere. Unser Hund Nikuma mit den beiden Hauskatzen Emma und Babsi sowie unsere beiden Wellensittiche Kathi und Hektor machen unsere kleine Welt zu dem was sie für uns ist; einkleines Paradies.
Zufallsspruch:
Es gibt nichts, was aus sich moralisch oder unmoralisch ist; die Deutung eines Phänomens macht es zu einem moralischen oder unmoralischen.

powered by BlueLionWebdesign
Bei Verletzungen und Krankheit - Erste Hilfe beim Hund.
Unsere Besucher
Einträge ges.: 26
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 29
ø pro Eintrag: 1,1
Online seit dem: 27.11.2017
in Tagen: 481
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Plauderecke
Karin :
Das ist ja eigentlich nicht zu fassen was mit
...mehr
Tamara:
Liebe Celine,wir drücken hier alle Daumen und
...mehr
Josi:
Moin von der See.Es liegt an Dir an Euch, das
...mehr
angelface:
liebe celine...eben wandere ich über deine Se
...mehr
Carol:
Mich freut es auch sehr, dass ihr euch gefund
...mehr