Kommentare: Seelen auf vier Pfoten https://www.seelen-auf-vier-pfoten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Was haben wir gezittert... Kommentar von:Ocean https://www.seelen-auf-vier-pfoten.de/index.php?use=comment&id=25#1.1 Liebe Celine,<br /><br />nach dem Lesen deiner Beiträge über Emma bin ich nur sprachlos, fassungslos und traurig. Es tut einfachnur weh, diese Geschichte zu lesen - und es muß der pure Horror für dich gewesen sein ..es tut mir so leid!! <br /><br />Deine Liebe und Fürsorge für Emma hat sie am Leben gehalten ..gut, dass sie euch hat ..<br /><br />Ganz liebe Grüße sende ich dir, und freue mich, dass du deine schönen Blogs nun wiederbelebst.<br /><br />P.S.: eine technische Sache - wenn du über deine uid Benachrichtigungen über Antworten auf deine Kommentare in anderen Blogs haben möchtest, kannst du die uid in das E-Mail-Adressenfeld schreiben (nicht ins Homepage-Feld) - <br /><br />dann wirst du über die Kommentar-Antworten benachrichtigt :) Ich antworte übrigens normalerweise immer auf Kommentare (versuche es zumindest ..wenn zeitlich irgendwie möglich)<br /><br />Alles Liebe,<br />Ocean
nach dem Lesen deiner Beiträge über Emma bin ich nur sprachlos, fassungslos und traurig. Es tut einfachnur weh, diese Geschichte zu lesen - und es muß der pure Horror für dich gewesen sein ..es tut mir so leid!!

Deine Liebe und Fürsorge für Emma hat sie am Leben gehalten ..gut, dass sie euch hat ..

Ganz liebe Grüße sende ich dir, und freue mich, dass du deine schönen Blogs nun wiederbelebst.

P.S.: eine technische Sache - wenn du über deine uid Benachrichtigungen über Antworten auf deine Kommentare in anderen Blogs haben möchtest, kannst du die uid in das E-Mail-Adressenfeld schreiben (nicht ins Homepage-Feld) -

dann wirst du über die Kommentar-Antworten benachrichtigt :) Ich antworte übrigens normalerweise immer auf Kommentare (versuche es zumindest ..wenn zeitlich irgendwie möglich)

Alles Liebe,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-3-T26: 1:2:+01:00